Seitenbereiche:Tastenkürzel für diese Homepage sind:
  • Durchsuchen der Homepage (ALT + S)
  • Neuigkeiten (ALT + N)
  • Behinderung und Sexualität (ALT + 2 mal S)
  • Erotikecke (ALT + R)
  • Literarisches (ALT + L)
  • Malerei (ALT + M)
  • Musik (ALT + U)
  • Welt der Frauen (ALT + F)
  • Fun-Zone (ALT + Z)
  • Linkliste (ALT + 2 mal L)
  • Veranstaltungen (ALT + V)
  • Forum - Behinderung und Sexualität (ALT + H)
  • Forum - Allgemein (ALT + F)
  • Chat (ALT + C)
  • Gästebuch (ALT + G)
  • Gewinnspiel (ALT + 3 mal S)
  • Newsletter anmelden und abmelden (ALT + N)
Zurück zur StartseiteStartseite - Literarisches
[Zeit für ein Gedicht?] [Gäste] [LiteraturWettbewerbe] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps] [Absurdistan - Der Wochenrückblick]
[Zeit für ein Gedicht? Hitliste] [Gäste Hitliste]

Literarisches

Texte vom WIeND.at-Webmaster Reinhard Leitner

Gäste

Hier sind Gedichte und Kurzgeschichten von diversen Autorinnen und Autoren zu finden.
Alte Texte werden laufend ergänzt, neue kommen kontinuierlich hinzu.
Auch Deine Werke sind willkommen.
Was wird dafür benötigt?

  • 3 Gedichte und/oder Kurzgeschichten
  • Kurzbiografie
  • Optional: 1 Foto in einem gängigen Dateiformat

Für Etwaige Fragen stehe ich (Reinhard Leitner) gerne zur Verfügung:
E-Mail: leitner@wiend.at

LiteraturWettbewerbe

Möglicherweise ist die Teilnahme an einem Literaturwettbewerb Deine Chance für den Durchbruch? Du hast nichts zu verlieren und kannst alles gewinnen.
Du veranstaltest selbst einen Literaturwettbewerb? Ich freue mich über die näheren Details, damit ich diese online stellen kann.
E-Mail: leitner@wiend.at

Buchwelt

Du schreibst selbst und hast ein Buch herausgebracht?
Du möchtest einen Bestseller, der Dich begeistert, vorstellen?
Es gibt da noch einen Geheimtipp, der präsentiert werden möchte?
Ich freue mich über Deine subjektive Buchempfehlung. Schick diese an:
E-Mail: leitner@wiend.at

Allerlei & Tipps

Welche Besonderheiten aus der Literaturszene möchtest Du uns mitteilen?
Welche Tipps hast Du für JungautorInnen?
Was liegt Dir sonst noch auf dem Herzen?
Berichte darüber und vielleicht wird es hier veröffentlicht?
E-Mail: leitner@wiend.at

Absurdistan - Der Wochenrückblick

Zu wertvoll, um sie einfach wegzuwerfen - die wortgewandten Beiträge von Uldo Posch. Schon etwas älter, aber vielleicht noch immer aktuell - zeitlos eben. Auf jeden Fall sind seine Zeilen stets eine vergnügliche Lesereise.

Mitarbeit...

Literarisches: Die abhängige OnLine-Zeitung
begrüßt alle LeserInnen und wünscht viel Vergnügen.

Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, Buchbesprechungen, Kritiken, Lobeshymnen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist. Beweis" uns Deine Kunst. Schreib", was Dich bewegt: leitner@wiend.at


Werbung: